Ja, die Bar & Shield ist ähnlich, kommt aber komplett ohne Protektoren (muss man zukaufen) ... deswegen auch der Preisunterschied.
Ich bin übrigens Orange-Hasser und fand daher die Anniversary-Jacke schöner, auch wenn das HD-Logo am Rücken ziemlich dick aufträgt.
Schade, dass es eine solche Jacke nicht in hellgrau gibt. Das Schwarz ist halt bei Windstille an einer Ampel etwas nachteilig. Die Affinity Jacke hat nämlich keine Rückenprotektor-Tasche und auch keinen abriebfesten Stoff in den kritischen Bereichen. Ansonsten finde ich die nämlich recht geil, vor allem auch wegen der vielen Taschen.
PS: Der fehlende abriebfeste Stoff des Affinity Models hat aber den Vorteil einer noch besseren Luftzirkulation.
https://www.harley-davidson.com/store/af...h-riding-jacket
PPS: Die Affinity Jacke ist ein älteres Modell und fast überall ausverkauft. Motomaxx in Bochum hat aber noch welche, wie ich letzten Samstag per Zufall sah. Nur für den Fall, dass die jemand toll findet.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 03.07.2018 13:39.